Rumpeln für Große

Ich bin relativ tollpatschig. Ich bin jetzt kein Opfer, das ständig von anderen ausgelacht wird. Aber ich stolper schon mal ganz gerne über ein Kaugummipapier oder einen Kieselstein. Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin letztens relativ spektakulär gestürzt. 2 Mal. An einem Tag. Gleiche Ausgangsposition. Tollpatsch halt.

Treppe oberste Stufe (natürlich!) . Umgeknickt, falle nach vorne (natürlich!). Schaffe es aber, mich abzurollen, rolle also in einer Art Judo-Rolle die Treppe hinunter. Unten angekommen, stehe ich fast wieder aufrecht auf den Füßen. Zu meinem Leid hat es weder jemand gefilmt, noch gesehen. Wo sind die Stalker, wenn man sie braucht? Wo nur?

Eigentlich wollte ich zu einem Kumpel, in großer Runde Fußball gucken. Bin dann aufgepumpt mit Adrenalin ersteinmal 4 Stationen in die falsche Richtung gefahren. Schaffe ich noch  (natürlich!). Wie auch immer. Ich konnte wenigstens während der Wartezeit ein Baby angucken, welches wirklich relativ häßlich war. Gut egal. Verwächst sich.

Was war? Ach ja, bei meinem Kumpel angekommen. 5 Stock (natürlich!). In der Wohnung Schwierigkeitsgrad 8. Viele Schwellen, dunkle Ecken, unbeleuchteter Schlauchflur. Ein paar Windungen und blaue Zehen weiter stand sein Fernseher. 60. Minute (natürlich!). Na ja fast pünktlich. Meine Mannschaft hat dann doch verloren (natürlich!).

Auf dem Weg nach unten habe ich dann einem anderen Freund von meinem spektakulären Sturz erzählt. Beim demonstrieren des Umknickens, bin ich wirklich umgeknickt (natürlich!) und bin erneut eine Komplette Treppe in der Judorolle hinabgestürzt. Wieder fast im Stand gelandet. Dem Schock folgte ein herzhaftes Lachen vom oberen Stockwerk. Diesmal hat es jemand gesehen (strike!).

Advertisements

Ein Kommentar zu „Rumpeln für Große

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: